Pasquale Focoso

 

1. Technikergrad

 


Mein Name ist Pasquale Focoso.

 

Ich habe von Anfang 2003 bis 2005 Judo betrieben.

 

Im Jahre 2007 fing ich mit Jiu-Jitsu an und übte diesenKampfsport einige Jahre aus, bis ich auf das Wing-Tsun gestoßen bin.

 

Im Jahr 2011 entdeckte ich die Wing-Tsun Schule von Dai-Sifu Sascha Müller. Von dieser Kampfkunst war ich vollkommen fasziniert und wusste sofort, dass es genau das Richtige für mich ist. Also begann ich dort direkt mit der Ausbildung. Seitdem bin ich auch ständiger Privatschüler von Dai-Sifu Sascha Müller.

 

Seit Januar 2015 habe ich den 1. Technikergrad.

 

Durch Dai-Sifu Sascha Müller und vor allem, durch seine Art diese Kampfkunst weiterzugeben, ist die Wing-Tsun Kampfkunst zu meiner größten Leidenschaft geworden und dafür bin ich ihm sehr dankbar.